Shop

Showing 1–16 of 45 results

Weitere Kategorien entdecken

image description

Bundling machine

image description

Cable winch

image description

Circular Saws

image description

Conveyor

image description

Firewood processors

image description

Forest Boxes

image description

Grapple tongs

image description

Grapple tongs & Rotators

image description

Log splitters

image description

Manure mixer

image description

Timber store

image description

Timber trailer

Buy forest crane – strong cranes for the powerful lift

Lifting larger tree logs and branches for transport and further processing is one of the most complex tasks in modern forestry. From small forestry operations to large companies, no one can do without a forest crane.

With a Binderberger forest crane, you are opting for proven brand quality in many model variants that guarantee a powerful and safe lift in various dimensions. As a dealer in Austria and Germany, take a look at our wide product range to expand your assortment and offer your customers the best products for all forestry work.

Forest cranes – indispensable standard in forestry

Forest cranes from Binderberger stand for the greatest possible flexibility when it comes to lifting logs and similar loads. With lengths of 7m to 10m – single extension or double telescopic extension – the cranes can be operated easily and freely.

Lifting capacities of several hundred kilos ensure powerful and fast lifting of several logs and other loads with only one lift. Our model series in several sizes are designed for all common forestry applications and allow your customers to configure their crane options and possibilities individually.

Strong expansion for your trade range

As a third-generation family business, Binderberger is familiar with all the needs of forestry and firewood production. Our forest cranes and various other equipment such as circular saws, log splitters and automatic saw pallet machines are the result of decades of development, always geared to the needs of your customers in their everyday work. In this way, you as a dealer and your customers are assured of being able to put together the best individual equipment for all upcoming forestry work.

Just come and talk to us to learn more about the technical features of our various models and machines and put together a unique range with our help. As an engineering company with over 70 years of experience, we know how to convince customers in your region.

Adding further equipment to your forestry crane

In addition to classic attachments, you will find additional equipment in the Binderberger range that enables direct processing of the wood in the forest or at home. Among our most important additions are:

  • Circular saws
  • Wood splitters
  • Automatic saw splitters
  • Forest winches
  • Timber trailer

From picking up logs and branches for transport to splitting them on site with a powerful log splitter to manipulating the logs with winches, no wish of your customers remains unfulfilled. Benefit from attractive conditions as an intermediary and offer your customers industry-wide appreciated quality with a forestry crane and other equipment from Binderberger.

Would you like to learn more about forestry cranes from our product range and expand your assortment in a targeted manner? The Binderberger team will be happy to advise you personally and familiarize you with the entire product range of our traditional company. We appreciate your interest and pave the way to many satisfied customers for you as a dealer or importer!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

NEWSLETTER

Stay informed.
Privacy policy(Required)

Weitere Kategorien entdecken

image description

Brennholzprofis

image description

Bündler

image description

Förderbänder

image description

Forstbox

image description

Güllemixer

image description

Holzspalter

image description

Kräne & Greifer

image description

Kreissäge

image description

Rückewägen

image description

Rückezangen

image description

Seilwinden

Forstkran kaufen – starke Kräne für den kraftvollen Hub

Das Anheben größerer Baumstämme und Äste für den Transport und die Weiterverarbeitung gehört zu den aufwändigsten Arbeiten der modernen Forstwirtschaft. Vom kleinen Forstbetrieb bis zum Großunternehmen kann niemand auf einen Forstkran verzichten.

Mit einem Binderberger Forstkran entscheiden Sie sich für erprobte Markenqualität in vielen Modellevarianten , die einen kraftvollen und sicheren Hub in verschiedenen Dimensionen zusichern. Werfen Sie als Händler in Österreich und Deutschland einen Blick auf unsere breite Produktauswahl, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihren Kunden die besten Produkte für alle Forstarbeiten anzubieten.

Forstkräne – unverzichtbarer Standard der Forstwirtschaft

Forstkräne von Binderberger stehen für größtmögliche Flexibilität, wenn es um den Hub von Stammholz und ähnlichen Lasten geht. Mit Längen von 7m bis 10m – einfachen Ausschub oder Doppel-Teleskopausschüben – ist eine unkomplizierte und freie Bedienung der Kräne möglich.

Hubkräfte von mehreren Hundert Kilo sichern eine kraftvolle und schnelle Aufnahme von mehreren Stämmen und anderen Lasten mit nur einem Hub zu. Unsere Modellserien in mehreren Größen sind auf alle gängigen Einsatzzwecke der Forstwirtschaft ausgelegt und ermöglichen Ihren Kunden eine individuelle Konfiguration der Kranoptionen und Möglichkeiten.

Starke Erweiterung für Ihr Handelssortiment

Als Familienunternehmen in dritter Generation ist Binderberger mit allen Bedürfnissen der Forstwirtschaft und Brennholzerzeugung vertraut. Unsere Forstkräne und diverse andere Geräte wie Kreissägen, Holzspalter und Sägespaltautomaten sind das Ergebnis jahrzehntelanger Entwicklung, die sich stets an den Bedürfnissen Ihrer Kunden im Arbeitsalltag orientieren. So ist Ihnen als Händler und Ihren Kunden zugesichert, die individuell beste Ausstattung für alle anstehenden Forstarbeiten zusammenstellen zu können.

Kommen Sie einfach mit uns ins Gespräch, um mehr über die technische Ausstattung unserer verschiedenen Modelle und Maschinen zu erfahren und stellen Sie mit unserer Hilfe ein einzigartiges Sortiment zusammen. Als Maschinenbaubetrieb mit über 70 Jahren Erfahrung wissen wir, wie Sie Kunden in Ihrer Region überzeugen können.

Forstkran um weiteres Equipment ergänzen

Neben klassischen Anbaugeräten finden Sie im Sortiment von Binderberger Zusatzgeräte, die eine direkte Verarbeitung des Holzes im Forst oder daheim ermöglichen. Zu unseren wichtigsten Ergänzungen gehören:

  • Kreissägen
  • Holzspalter
  • Sägespaltautomaten
  • Forstseilwinden
  • Rückewagen

Von der Aufnahme der Stämme und Äste für den Transport über ein spalten vor Ort mit einem leistungsstarken Holzspalter bis zur Manipulation der Stämme mittels Seilwinden bleibt kein Wunsch Ihrer Kunden unerfüllt. Profitieren Sie als Zwischenhändler von attraktiven Konditionen und bieten Sie Ihren Kunden mit einem Forstkran und weiteren Geräten von Binderberger branchenweit geschätzte Qualität.

Sie möchten mehr über Forstkräne aus unserem Sortiment erfahren und Ihr Sortiment gezielt erweitern? Das Team von Binderberger berät Sie gerne persönlich und macht Sie mit der gesamten Produktvielfalt unseres Traditionsunternehmens vertraut. Wir freuen uns über Ihr Interesse und ebnen Ihnen als Händler oder Importeur den Weg zu vielen zufriedenen Kunden!

NEWSLETTER

Bleiben Sie informiert.
Privacy policy(erforderlich)